Sankt Augustin,

Blue Light Night an der Kinderklinik Sankt Augustin

Am vergangenen Sonntag fand erneut die Blue Light Night an der Asklepios Kinderklinik in Sankt Augustin statt. Zusammen mit dem Ortsverband Siegburg und Bad Honnef sowie den anderen Hilfsorganisationen stellten wir unsere Einsatzfahrzeuge rund um die Kinderklinik auf.

Gleichzeitig schalteten alle ihre Blaulichter ein und verwandelten so das Klinikgelände in ein Blaulichtmeer. Ziel war es, den Kindern, die zur Weihnachtszeit im Krankenhaus liegen, eine Freude zu bereiten und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Begleitet wurde die Veranstaltung mit einem kleinen live Konzert. Auch dieses Jahr haben wir von der THW-Bundesvereinigung gespendete Geschenke an die Kinderklinik übergeben können.

Die Blue Light Night war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg! Vielen Dank für die erneute Einladung und die tolle Organisation von tributecopcar.