Blue Light Night an der Kinderklinik Sankt Augustin

Am Sonntag den 19.12.2021 waren wir zusammen mit dem THW Ortsverband Bad Honnef und weiteren Hilfsorganisationen aus dem Rhein-Sieg-Kreis und Umgebung teil der Blue Light Night an der Kinderklinik in Sankt Agustin.

Ziel war es den Kindern die derzeit im Krankenhaus liegen eine Freude zu bereiten. Gegen 18:45 wurden alle Blaulichter eingeschaltet und das Klinik Gelände in ein Blaulichtmeer verwandelt. Während die Blaulichter liefen gab es auch ein kleines Live Konzert was die Einsatzkräfte zum Mitsingen und Tanzen animierte. Auch dieses Jahr übergaben wir Geschenke an die Kinderklinik Sankt Augustin, gespendet wurden diese durch die THW-Bundesvereinigung - vielen Dank!

Die Blue Light Night war wieder ein voller Erfolg! Vielen Dank für die erneute Einladung und und tolle Organisation von Tributecopcar.