10.01.2021

Einsatz Baufachberater nach Brand

Am Sonntag war unser Baufachberater nach einem Brand einer Dachgeschosswohnung in Köln-Dünnwald im Einsatz.

Nachdem ein Brand in einer Wohnung in Köln-Dünnwald gemeldet wurde, rückte die Feuerwehr mit weiteren Einsatzkräften zur Brandbekämpfung und Rettung der gefährdeten Person an.

Später wurde unser Baufachberater angefordert um die Standsicherheit des Gebäudes zu prüfen.

 

weitere Informationen: www.ksta.de/koeln/muelheim/feuer-in-koeln-duennwald-frau-stirbt-bei-wohnungsbrand-37911556


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: