Einsatz Baufachberater nach Gasexplosion

Am frühen Samstagmorgen wurde unser Baufachberater zu einer Einsatzstelle in Windeck-Dattenfeld gerufen.

Nach einer Gas-Explosion in einem Wohnhaus rückte unser Baufachberater gemeinsam mit der Feuerwehr Windeck und den Kamerd*innen des Technischen Hilfswerks an die Unglücksstelle an. Nach einer Einschätzung wurde das Gebäude mit Holz- und Stahlstützen gesichert.

Gegen 16 Uhr konnte der Einsatz unseres Helfers beendet werden.

Weiter Informationen unter: www.ksta.de/region/rhein-sieg-bonn/wohnhaus-drohte-einzustuerzen-explosion-in-windeck-dattenfeld---garage-voellig-zerstoert-37370974