19.09.2020

Einsatz Baufachberater nach Gasexplosion

Am frühen Samstagmorgen wurde unser Baufachberater zu einer Einsatzstelle in Windeck-Dattenfeld gerufen.

Nach einer Gas-Explosion in einem Wohnhaus rückte unser Baufachberater gemeinsam mit der Feuerwehr Windeck und den Kamerd*innen des Technischen Hilfswerks an die Unglücksstelle an. Nach einer Einschätzung wurde das Gebäude mit Holz- und Stahlstützen gesichert.

Gegen 16 Uhr konnte der Einsatz unseres Helfers beendet werden.

Weiter Informationen unter: www.ksta.de/region/rhein-sieg-bonn/wohnhaus-drohte-einzustuerzen-explosion-in-windeck-dattenfeld---garage-voellig-zerstoert-37370974


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: