15.08.2020

Einsatz Bergungsgruppe und Fachberater

Einsatz der Bergungsgruppe und eines Fachberaters!

Am 15.08.2020 gegen 13 Uhr wurde die Bergungsgruppe und ein Fachberater zur Unterstützung des Ordnungsamtes nach Kessenich gerufen.

Ein durch das Unwetter einsturzgefährdeter Baum musste entfernt werden. Nachdem der Baum entastet und dann heruntergeschnitten wurde konnte mit Hilfe der Kollegen der Feuerwache 3 gegen 15:30 Uhr die Arbeiten beendet werden.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Auch an das Ordnungsamt der Stadt Bonn!