15.08.2020

Einsatz Bergungsgruppe und Fachberater

Einsatz der Bergungsgruppe und eines Fachberaters!

Am 15.08.2020 gegen 13 Uhr wurde die Bergungsgruppe und ein Fachberater zur Unterstützung des Ordnungsamtes nach Kessenich gerufen.

Ein durch das Unwetter einsturzgefährdeter Baum musste entfernt werden. Nachdem der Baum entastet und dann heruntergeschnitten wurde konnte mit Hilfe der Kollegen der Feuerwache 3 gegen 15:30 Uhr die Arbeiten beendet werden.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Auch an das Ordnungsamt der Stadt Bonn!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: