06.06.2020

Einsatz der Bergungstaucher

Am Samstag wurden unsere Bergungstaucher mit Unterstützung der Taucher aus dem Ortsverband Düren auf Ihren ersten Einsatz gerufen.

Das Ordnungsamt der Stadt Königswinter forderte unsere Kamerad*innen gegen circa 11 Uhr an, um einen Gegenstand am Rheinufer in Niederdollendorf zu suchen. Nach circa drei Stunden konnte der Einsatz erfolgreich beendet werden. Der Gegenstand wurde von den Tauchern gefunden und geborgen.

Vielen Dank an die Kamerad*innen aus dem Ortsverband Düren für die erneut tolle Zusammenarbeit.