30.11.2019

Helferversammlung und Weihnachtsfeier

Am 30.11.2019 fand unsere diesjährige Helferversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier statt. Nachdem auf der Versammlung vieles besprochen werden konnte (auch in Bezug auf unsere Unterkunft) und unser Ortsbeauftragter Rede und Antwort stand, ging es um 19 Uhr mit dem offiziellen Teil der Weihnachtsfeier los.

Im Zuge dessen gab es einige Jubiläen zu nennen, welche durch die Verleihung entsprechender Urkunden ausgesprochen wurden. Darüber hinaus haben zwei unserer Kameraden ein Ehrenzeichen bekommen. Vielen Dank für eure langjährige Unterstützung.

Philipp Rosenbach - THW-Helferzeichen in Gold

Matthias Wilsch - THW-Helferzeichen in Gold mit Kranz

Mit dem Essen startete der gemütliche Teil bei dem alle Anwesenden einen schönen Abend in der wunderbar weihnachtlich dekorierten Unterkuft genießen konnten. Für unsere zwei neuen Helfer, welche Ihre Prüfung an diesem Tag bestanden hatten gab es einen großen Applaus. Zum Abschluss gab es für die Helfer noch einen Adventskalender mit dem man gut in den Dezember starten kann.

Danke an alle die sich um den Ablauf dieses schönen Abends gekümmert haben und jederzeit für den Ortsverband da waren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: