Bonn-Beuel 26.02.2017, von Julia Porcas

THW-Alaaf im Liküra-Zug

Auch dieses Jahr nahm das THW-Beuel ausnahmsweise nicht dienstlich (als Katastrophenschutzbehörde des Bundes) an einem Karnevalszug teil, sondern war mit der eigenen Gruppe unter dem Motto "Blaue Ritter stehn parat im LiKüRa-Staat" als Zugteilnehmer auf einem entsprechend geschmückten Wagen dabei. Die Kameradinnen und Kameraden nahmen bereits das 16. Mal am Liküra-Zug teil. Wie immer wurden ordentlich Kamelle geworfen und so die Gelegenheit genutzt, sich den Bürgerinnen und Bürgern auch von ihrer heiteren Seite zu zeigen.
Alle THW-Jecken, inklusive der vom THW selbst gestellten Wagenengel der Fachgruppe Karneval, waren stets mit Herz bei der Sache und werden sicherlich auch nächstes Jahr wieder dabei sein.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: