29.02.2020

Neues Essen, neue Spinde

Am Samstag den 29.02.2020 hatten wir einen erfolgreichen Samstagsdienst! Der Tag begann mit einem herrlichen Frühstück mit Rührei, Schinken, Wurst, Käse, Marmeladen, Nutella, Honig und verschiedenen frischen Brötchen

Danach kümmerte sich ein Teil des Ortsverbandes um die Grünpflege auf dem Gelände während sich der andere Teil der Helfer um den Umkleide bereich kümmerte. Hier galt es den alten Boden zu demontieren und einen neuen Boden einzubauen sowie anschließend die gespendeten Spinde aufzubauen.

Der Dienst war zudem auch noch eine Premiere... mit Nicole und Marco Zimmermann hat der OV ein neues Team in der Küche.

Wir alle freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit, einen gelungenen Einstand haben die beiden bereits hinter sich gebracht!

Unserem bisherigen Küchenteam um Jutta ein großer Dank für die langjährige Arbeit und das eingebrachte Engagement!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: