19.02.2020

Notfallkochbuch: Kochen ohne Strom

Heute startet das Projekt "Notfallkochbuch" - kochen ohne Strom des BBK und der Bonner Hilfsorganisationenen. Wir als THW-OV Beuel sind bei dieser Aktion, hier vertreten durch Julia Porcas, mit dabei.

Es war eine erfolgreiche Veranstaltung an der unter Beobachtung einiger Pressevertreter leckere Gerichte erprobt wurden.

Jetzt liegt es auch an uns dieses Buch zu füllen. Bis zum 31.Mai können Rezepte auf der Seite des BBK eingereicht werden. Taucht das Rezept im Buch später auf gibt es sogar noch etwas zu gewinnen.

Alle weiteren Infos hier

 

WDR

Artikel Generalanzeiger


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: