Tag der offenen Tür der Feuerwehr Bonn Löscheinheit Oberkassel

Am gestrigen Sonntag durften wir unseren neuen Gerätekraftwagen beim Tag der offenen Tür von der Freiwilligen Feuerwehr Oberkassel präsentieren. Das Fahrzeug wurde ausgiebig von vielen Besuchern erkundet und begutachtet. Wären dessen kamen auch sehr nette und interessante Gespräche mit den Besuchern zu standen.

Wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Oberkassel für die Einladung und freuen uns auf den gegen Besuch zu unserem Tag der offenen Tür anlässlich des 66.Geburtstag vom Ortsverband Beuel.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.