17.03.2019

THW-Alaaf im LiKüRa-Zug

Auch dieses Jahr nahm der THW Ortsverband Beuel wieder am LiKüRa Zug unter dem Motto "Blaue Ritter stehn parat im LiKüRa-Staat" teil. Die mehr als 20 Helfer der Fachgruppe Karneval hatten wie auch schon in den vergangenen 18 Jahren wieder viel Spaß. Wie immer wurden ordentlich Kamelle geworfen und so die Gelegenheit genutzt sich den Bürgerinnen und Bürgern auch von ihrer jecken Seite zu zeigen.


Auf diesem Wege wollen wir uns natürlich auch noch bei allen Unterstüzern und Helfern bedanken, ganz besonders dem Ortsverband Köln Porz der uns auch dieses Jahr seinen Unimog geliehen hat um unseren Anhänger zu ziehen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: