11.01.2020

Unterstützung Kinderprinzessin Stella I. in Lessenich

Samstag den 11.01.2020 hatten sieben Jugendhelfer unseres Ortsverbandes einen einen königlichen Auftag Lessenich. Um 15:45 Uhr haben sich die Jungendlichen bei uns im Ortsverband getroffen und sind geschlossen aufgebrochen. Nach Erreichen des Treffpunktes wurden den angehenden Helfern ihre Aufgaben mitgeteilt. Sie sollten der Kinderkarnevalsprinzessin Stella I. beim Stürmen der Hofburg helfen und sie vom GKW bis zu einem für sie bereit gelegten roten Teppich begleiten.

Nach der "Erstürmung der Hofburg" gab es noch für alle ein kleines Dankeschön. Gegen 18:30 Uhr machten sich unsere Jugendlichen wieder auf den Weg zur Unterkunft.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: