Einsatzarchiv

  • Flughafen Köln/Bonn, 06.02.2023

    Transport von Verbrauchsgütern für Erdbeben-Einsatz

    Am 06.02.2023 wurde unsere Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung gegen 21:30 Uhr für einen Logistik-Einsatz alarmiert.Der Einsatzauftrag war der Transport von Verbrauchsgütern für den SEEBA (Schnell-Einsatz-Einheit...mehr


  • Much, 28.01.2023

    Gebäudebrand in Much

    Am Samstag, dem 28.01.2023 gegen 18:00 Uhr wurde die Feuerwehr Much zu einem Brand in der unteren Etage eines Gebäudes alarmiert. Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde die Alarmstufe erhöht und weitere Kräfte...mehr


  • 04.09.2022

    Vermutete Kampfmittelfunde

    Gestern gegen 20:00 Uhr wurde auf Anforderung des Ordnungsamtes der Stadt Bonn unsere Bergungsgruppe (B) sowie Fachgruppe Wassergefahren (FGr W) nach Bonn-Oberkassel alarmiert. Sie unterstützten mit Beleuchtungsarbeiten bei einem...mehr


  • 12.12.2021

    Einsatz Fachgruppe Elektroversorgung

    Nach einem Brand in einem Umspannwerk und dem daraus resultierenden Stromausfall in Much, Neunkirchen-Seelscheid und Ruppichterroth waren alle Fachgruppen Elektroversorgung des Regionalbereichs Köln im Einsatz.Unsere Fachgruppe...mehr


  • 31.08.2021

    Aufbau einer Pontonbrücke in Mayschoß

    Einsatz durch das Unwetter "Bernd" für unsere Fachgruppe Wassergefahren.Für den 31.08. wurde unsere Fachgruppe Wassergefahren mit Fachhelfern und Material angefordert. Der Einsatzort war die Gemeinde Mayschoß in...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>