Einsatzarchiv

Flughafen Köln/Bonn,

Am 06.02.2023 wurde unsere Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung gegen 21:30 Uhr für einen Logistik-Einsatz alarmiert.

Der Einsatzauftrag war der Transport von Verbrauchsgütern für den SEEBA (Schnell-Einsatz-Einheit…
mehr
Much,

Am Samstag, dem 28.01.2023 gegen 18:00 Uhr wurde die Feuerwehr Much zu einem Brand in der unteren Etage eines Gebäudes alarmiert. Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde die Alarmstufe erhöht und weitere Kräfte…
mehr

Gestern gegen 20:00 Uhr wurde auf Anforderung des Ordnungsamtes der Stadt Bonn unsere Bergungsgruppe (B) sowie Fachgruppe Wassergefahren (FGr W) nach Bonn-Oberkassel alarmiert. Sie unterstützten mit Beleuchtungsarbeiten bei einem…
mehr

Nach einem Brand in einem Umspannwerk und dem daraus resultierenden Stromausfall in Much, Neunkirchen-Seelscheid und Ruppichterroth waren alle Fachgruppen Elektroversorgung des Regionalbereichs Köln im Einsatz.

Unsere Fachgruppe…

mehr

Einsatz durch das Unwetter "Bernd" für unsere Fachgruppe Wassergefahren.

Für den 31.08. wurde unsere Fachgruppe Wassergefahren mit Fachhelfern und Material angefordert. Der Einsatzort war die Gemeinde Mayschoß in Rheinland-Pfalz.…

mehr