Einsatzarchiv

Am Sonntag war unser Baufachberater nach einem Brand einer Dachgeschosswohnung in Köln-Dünnwald im Einsatz.

Nachdem ein Brand in einer Wohnung in Köln-Dünnwald gemeldet wurde, rückte die Feuerwehr mit weiteren Einsatzkräften zur…

mehr

Am frühen Samstagmorgen wurde unser Baufachberater zu einer Einsatzstelle in Windeck-Dattenfeld gerufen.

Nach einer Gas-Explosion in einem Wohnhaus rückte unser Baufachberater gemeinsam mit der Feuerwehr Windeck und den…

mehr

Einsatz der Bergungsgruppe und eines Fachberaters!

Am 15.08.2020 gegen 13 Uhr wurde die Bergungsgruppe und ein Fachberater zur Unterstützung des Ordnungsamtes nach Kessenich gerufen.

Ein durch das Unwetter einsturzgefährdeter Baum…

mehr

Nach dem schweren Unwetter in Bonn wurden die Bergungsgruppe und die Fachgruppe N am Mittwoch um 19:30 Uhr in Einsatzbereitschaft gesetzt.

Gegen 21 Uhr begann für beide Gruppen der Einsatz zur Unterstützung der Feuerwehr in Bonn…

mehr
Coronavirus: 100 Tonnen Lebensmittel und Hygieneartikel in 4.600 Paketen verteilt
mehr