Meldungsarchiv

Bonn,
Die Führungskomponente des Technischen Zuges formiert sich personell neu. Seit Anfang März 2017 leitet Peter Schmitt den Technischen Zug des THW Ortsverbandes Beuel als Zugführer. Auch die Funktion des stellvertretenden Zugführers…
mehr
Bonn-Beuel,

Der OV Beuel nimmt Abschied vom geschätzten Kameraden Klaus Dieter Müller, der letzte Woche verstarb. Während seiner aktiven Zeit arbeitete er im Staatshochbauamt und war dort für die THW Liegenschaften zuständig. Als…

mehr
Bonn-Oberkassel,
Der Beueler Bezirksbürgermeister besucht die Jugend des THW OV Beuel
mehr
Bonn-Beuel,
Am 26.01.2017 führten die Bergungsgruppen B1 und B2 des THW-Beuel im Rahmen eines Dienstes eine Übung zum Absichern und Ausleuchten von Unfallstellen unter der Autobahnbrücke der A59 in Beuel-Vilich durch.
mehr
Bonn-Bad Godesberg,

Auf ihrem 21. Tag des Ehrenamtes dankte die Bonner CDU am Donnerstag, den 1. Dezember, im Maritim Hotel in Bad Godesberg knapp 140 ehrenamtlich Tätigen für ihr besonderes Engagement. Ausgezeichnet wurden Menschen, Initiativen und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: