Übersicht der Spenden des Helfervereins

Alle Sachspenden an den THW OV Beuel wurden aus den Mitteln des THW Helfervereins des OV Beuel finanziert und beschafft.

Anhänger für die Jugend

Der Helferverein hat mithilfe der Firma Eaton und einem Privatspender einen Anhänger für die Jugend beschafft.

Den Anhänger mit einer Ladefläche von 3,74 m x 1,74 m können die Jugendlichen für Ihre Aktivitäten und Jugendfreizeiten ideal nutzen. Damit der Hänger auch vernüftig zu erkennen ist wurde dieser aus Mitteln des Helfervereins foliert.

Elementzelte

Der Helferverein Beuel verfügt über zwei große Element Zelte einmal in 8m x 15m und in 6m x 24m.

Die Beiden Zelte dienen zur Unterstützung des Ortsverbandes und werden vielseitig eingesetzt z.B. als Bereitstellungsraum oder Verpflegungszelt bei größeren Einsätzen. Durch Ihre Modulare Aufbauweise die immer in 3m Schritten möglich ist, sind sie sehr flexibel auch für kleinere Einsatzmöglichkeiten nutzbar. Desweitern Verfügt der Helferverein zur Bestückung  der Zelte über ca. 40 Tisch-Bank Garnituren.

Die Finanziellen Mittel für das neuere 8m x 15m Zelt wurden dem Helferverein von einem großzügigen Spender zur Verfügung gestellt.

Pavillon für die Jugendgruppe

Pünktlich vor Weinachten erreichte die THW Jugendgruppe Beuel Ihr neu beschaffter Pavillon.

Dieser wurde von dem THW Helferverein Beuel aus Spendenmitteln finanziert und ausschließlich für die Jugendgruppe beschafft. Er dient als Wetterschutz für die Jugend bei Ihren Arbeiten im Freien und bietet eine gute Möglichkeit sich in der Öffentlichkeit zu repräsentieren. Durch die schnelle Aufbaumöglichkeit ist der Pavillion ideal für das Aufstellen unter schweren Bedingungen.

Sie wollen uns finanziell unterstützen?

Spendenkonto Sparkasse KölnBonn

Konto: 46001400