Der Stab im Ortsverband

Der Stab des Ortsverbandes (OV-Stab) ist die zentrale Unterstützungseinrichtung des Ortsverbandes. Er dient dem Ortsbeauftragten (OB) zur Durchsetzung bzw. Umsetzung seiner Aufgabenstellungen. Der OV-Stab wirkt ständig im Dienst- und Ausbildungsprozess sowie entsprechend der jeweiligen Lage bei Einsätzen in seiner Gesamtheit oder in Teilen mit.

Die Einheiten und Funktionsträger im Ortsverband Beuel im Detail:

Leiter des Ortsverbandes ist der OB. Er wird durch den stellvertretenden Ortsbeauftragten (stellv. OB) vertreten, der auch der Leiter des OV-Stabes ist. Der Ortsbeauftragte ist allein verantwortlich für „seine“ Dienststelle. Weiterhin sind im OV-Stab die Fachberater, der Ausbildungsbeauftragte, die Jugendbetreuer, der Schirrmeister, der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit, die Verwaltungsbeauftragten und die Köchin vertreten. Sie handeln „im Auftrag“ des OB in ihrem jeweiligen Aufgabenbereich.

Funktionsträger in unserem Ortsverband
Ortsbeauftragter Thorsten Petri

stellv. Ortsbeauftragte

Tatjana Zapp-Regh
Ausbildungsbeauftragter Werner Schönbeck
Verwaltungsbeauftragte

Werner Schönbeck

Andrea Schönbeck

Schirrmeister

Matthias Wilsch

Volker Bendisch

Jugendbetreuer

Boris Konopasek

Leonard Weyer

Jérôme Klein

Koch Stefan Diederichs
Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit

Henriette Kühnl

Jérôme Klein

 

Dienststellungskennzeichen