14.09.2020

20 Jahre THW und Ehrenplakette

Am 14.09.2020 wurde unser Helfer und lieber Freund Wilfried Schatz 80 Jahre alt.

Bei uns kennt jeder Wilfried, da er allen immer mit Rat und Tat zur Seite steht, für alle ein offenes Ohr hat und so manchen nach den Diensten schon vor dem verhungern gerettet hat. Mit stolzen 60 Jahren ist er noch zu unserem Ortsverband hinzugestoßen und schon seit 20 Jahren dabei.

Zusätzlich zu der Urkunde zu seinem 20jährigen Jubiläum wurde ihm in kleinem Kreise, im Beisein seiner Familie, eine Ehrenplakette für besondere Dienste rund um das Technische Hilfswerk verliehen. Diese Plakette drückt die besondere Verbundenheit unseres Ortsverbandes mit Wilfried Schatz aus.

Vielen Dank Wilfried für deinen stetigen Dienst bei uns und natürlich auch vielen Dank an Giesela Ewert-Rings, welche dir immer den Rücken frei hält und dich unterstützt damit du für uns da sein kannst.

Auf die nächsten zwanzig Jahre!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: