01.12.2018

Alle Jahre wieder!!!

Wieder haben die Helfer der Wassergefahrengruppe und Elektrofachgruppe Beuel und die Helfer der Bergungsgruppen aus dem OV Betzdorf den Weihnachtsbaum in der THW Leitung gestellt. Tradition kann man das definitiv schon nennen.

Mit viel Freude und Elan wurde der Baum ausgesucht, gefällt, transportiert und aufgestellt.
Mittlerweile ist diese Tradition über ein Jahrzehnt lang von beiden Ortsverbänden durchgeführt worden. Über diesen ganzen Zeitraum haben sich mittlerweile so viele schöne Geschichten entwickelt, worüber man bestimmt schon ein amüsantes Buch schreiben könnte: „Der Baum, der Leitung“.
Aber diese bleiben wohl erst einmal ein Geheimniss der langjährigen Helfer, die diese Aktion immer wieder begleiten.
Vielen Dank an den Ortsverband Betzdorf für die jahrelange Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: