Sankt Augustin,

Blue Light Night an der Kinderklinik Sankt Augustin

Am Sonntag fand zum wiederholten Male die Blue Light Night an der Asklepios Kinderklinik in St. Augustin statt. Zusammen mit vielen andere Organisationen wie der Bundespolizei, dem BKA, dem Zoll, den Maltesern, der DLRG sowie unseren Nachbar-Ortsverbänden Bad Honnef und Siegburg wurden die Einsatzfahrzeuge rund um das Klinikum aufgestellt. Um 19 Uhr begann dann das Blaulichtspektakel. Gleichzeitig wurden bei allen Einsatzfahrzeugen das Blaulicht eingeschaltet und somit die Kinderkliniken erneut in ein blaues Lichtermeer verwandelt.

Mit dieser Aktion wollen wir den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Besonders Highlight dieses Jahr war ein kurzer Abstecher des Weihnachtsmannes auf unseren neuen Kran. Denn auch ein Weihnachtsmann ist nur ein großes Kind.

Auch dieses Jahr gab es wieder ein Begleitprogramm mit Musik, mitsingen und schunkeln.

Vielen Dank für die erneute Einladung und Organisation an the Thin Blue Line Tribute cop-car Germany!