Einsatz unseres Baufachberaters nach Brand

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag den 05.06.2020 wurde unser Baufachberater zur Unterstützung und Einschätzung der Lage für die Feuerwehr in Leichlingen gerufen.

In Witzhelden-Krähwinkel stand ein Fachwerkhaus komplett in Flammen, ebenso wie einige Fahrzeuge welche angrenzend am Haus standen. Aufgrund der großen Flammen -und Rauchentwicklung war die Suche nach verletzten Personen nicht möglich. Für die spätere Räumung wurde zusätzlich ein Radbagger der Fachgruppe schwere Bergung des Ortsverbandes aus Remscheid angefordert.