THW Jugendgruppe Beuel bei Rhein in Flammen 2019

Auch in diesem Jahr war die THW Jugendgruppe Beuel wieder bei Rhein in Flammen

Trotz des schlechten Wetters, waren die Jugendlichen der THW Jugendgruppe Beuel auch dieses Jahr wieder bei "Rhein in Flammen" zahlreich vertreten. 16 Jugendliche, 3 Fahrer und 2 Betreuer machten den Nachmittag über Ausbildung in der Umgebung des Bonner Bogens.

Ihre Aufgaben waren unter anderem die Erkundung und Meldung rund um die Einsatzstelle mittels Funkgeräten. Das Wetter hat dem Spaß keinen Abbruch getan. Für das leibliche Wohl wurde mit Hilfe des neuen Jugendgrills gesorgt.

Die Malteser versorgten die Jugendlichen am späten Nachmittag noch mit leckerem Kuchen, welcher dankend angenommen wurde. Die Feuerwehr und deren Jugend, welche sich den Standort mit uns teilten, erfreuten sich ebenfalls der guten Versorgung.

Das Feuerwerk konnte am Abend ohne Regen und Platzmangel angeschaut werden.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.