Jahresübersicht

Am 31.12 fand zum Jahresabschluss eine Kolonnenfahrt mit allen Einheiten unseres Ortsverbandes statt. Mit elf Fahrzeugen und 7 Anhängern waren wir unterwegs. Es ging gegen 9 Uhr an unserer Unterkunft los und gegen 15 Uhr waren…

mehr

Am Sonntag den 19.12.2021 waren wir zusammen mit dem THW Ortsverband Bad Honnef und weiteren Hilfsorganisationen aus dem Rhein-Sieg-Kreis und Umgebung teil der Blue Light Night an der Kinderklinik in Sankt Agustin.

Ziel war es…

mehr

Am 17.12.2021 nahmen wir zusammen mit allen Bonnern Hilfsorganisationen am Lichterfest der Uniklinik Bonn teil. Das Ziel war es den Kindern die aktuell im Krankenhaus liegen eine Freude zu bereiten.

Dazu fuhren die…

mehr

Nach einem Brand in einem Umspannwerk und dem daraus resultierenden Stromausfall in Much, Neunkirchen-Seelscheid und Ruppichterroth waren alle Fachgruppen Elektroversorgung des Regionalbereichs Köln im Einsatz.

Unsere Fachgruppe…

mehr

Gestern fand die Prüfung für unsere Grundausbildungsgruppe 2021 statt.

Nach dem theoretischen Prüfungsteil startete der praktische Teil. Es wurden das Können und Wissen der Prüflinge in den Bereichen: Bewegen von Lasten, Arbeiten…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: